Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Xomax XM-DTSBN983

Psychodevil92

Newbie
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Harzgerode
Hallo ich würde gerne eine IGO8 Software auf mein Xomax ziehen aber bekomme es nicht hin kann mir irgendjemand helfen bitte?

MFG Marc
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

ok hab ich aber keine dieser Lösungen trifft auf meines zu... Z.B. mit diesem port tool versuchte ich schon wird auch nicht geöffnet ich möchte einfach nur eine IGO8 Version zum laufen bringen...

MFG Marc
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Was hast Du denn bisher schon gemacht?
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hi,
das sollte auch eine Anleitung sein wie man die Navigation Software Auswählen muss,
genau so läuft es mit dem Tool, porttool auf die sd dann ind´s Gerät und dann Path auswählen und mit dem Navi Knopf starten
Link Removed lade ich dir mal eine iGO8 Version was auch auf einem anderem Modell Xomax mit der 480x234 Auflösung läuft

MfG
 
@spatzenfreund Wie meinst du das??? Also an Software angepasst noch nichts bin absoluter Neuling auf dem Gebiet...
@kostja30 Nur das Port tool auf die Sd??? Path kann ich mit meinem Gerät leider nicht auswählen... Die Software lade ich morgen und versuche es morgen...

MFG

So es hab alles probiert geht nichts von beiden... Wie muss ich das IGO8 ändern damit es läuft??? Am besten wär eine Schritt für Schritt Anleitung dAmit auch ich das verstehe...

MFG Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hallo,am Besten wäre,Du sagst uns mal,an welcher Stelle ,Du nicht weiterkommst!Denn dann kann man gezielt eingreifen,aber so weiss keiner ,wo Du Probleme hast.Startet iGO überhaupt..........usw.


Gruss H.B.
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Nein es startet noch nicht einmal also es macht garnichts... Wär echt schade drum wen ich es net wieder zum laufen bekomme...

MFG Marc
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Lies mal Post 4 und antworte mal darauf.Die Igo Version von kostja30 auf eine Sd kopieren .Die Dateistruktur der neuen IGO Sd muss genauso aussehen wie Deine Orginal-Sd.Eventuell noch Ordner und exe umbenennen.
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hallo,wie heisst Deine Original Start-Exe? Evtl. MobileNavigator.exe?Dann musst Du deine iGO-Exe so umbenennen!(Falls Du den Startpfad nicht selbst wählen kannst) Das wäre mal der erste Schritt............................(Die restlichen Pfadangaben (Ordner) müssen natürlich auch stimmen!)


Gruss H.B.
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Ne die heißt igopna.exe aber selbst dan geht es nicht wen ich es so umbenne...

MFG Marc
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hallo Marc,
wie sieht deine Orig. SD Karte aus? was ist alles drin, hast du txt oder ini Dateien drin und mache mal ein Bild davon

MfG
 
AW: Xomax XM-DTSBN983


so sieht meine sd aus ich hoffe das hilft euch weiter mein gutes Stück wieder zum laufen zu bringen... Sorry konnte ewig net ins internet deswegen hats mit der antwort ein bissel gedauert...
MFG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hallo Marc,
was steht in der GPS_CAL drin? waren die Dateien auch so lose im Root der SD drin oder gibt es einen Übergeordneten Ordner

MfG
 
AW: Xomax XM-DTSBN983

Hey...
Also die Dateien waren genauso auf der SD hat mich auch ein bissel gewundert...

Im GPS_CAL steht folgendes drin:
[KSG008]
TIMEZONE=W. Europe Standard Time

mehr nicht aber das kanns ja wohl kaum gewesen sein... Denke ich mir so kann sein das ich mich aber auch irre...

MFG Marc
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…