Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC403P mit Unitymedia UM02 und HomeCS

der_doc

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
Herten
Da ja UM/Sky über Keys nun dunkel ist, hab ich mich entschieden meine eingestaubte Unitymedia-Karte mal aus dem Schrank zu holen...

Das gute Stück im Internet freigeschaltet, für ne halbe Stunde in die Origianl Samsung UM-Box gesteckt, und mich gewundert, wie schlecht Scart Bilder doch auf nem Flat aussehen...

Also die Karte raus aus der Original UM-Box und rein in meinen XC403P.

Da meine Schwester eine Etage höher, und meine Eltern eine tiefer wohnen HomeCS eingerichtet und alle "erhellt". Selbst die Weiterleitung zu meiner Freundin per I-Net läuft wunderbar.

Jetzt mein Problem: Von Zeit zu Zeit fallen einige Sender einfach so aus, der Opti zeigt "Verschlüsselt"... Irgendwann sind Sie dann wieder hell... (ich erkenn da leider keine Regelmäßigkeit!)

Benutze ich vielleicht die falsche Firmware, da ich mehrfach gelesen habe die UM02 läuft ohne Probleme im XC403P?

Wer kann sagen mit welcher Fw die UM02 im Opti definitiv läuft?!

Benutze wie beschrieben nur die UM02 und das HomeCS...

Hat sich erledigt...

Hab ne neue Fw gefunden die Problemlos läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben