AW: X-Men Origins Wolverine
29.04.09
Hugh Jackman ungebändigt als Wolverine
Ab heute erleben Sie den australischen Superstar in seinem neusten Film „X-Men Origins: Wolverine“ im Kino. Als Prequel zur X-Men Trilogie ein absolutes Muss für jeden Comic-Fan.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hugh Jackman ist in Hollywood inzwischen eine aufstrebende Größe. Nach dem Baz Luhrmann Epos "Australia" mit Nicole Kidman lässt er als wilder Comicheld, Wolverine, nun seine Muskeln spielen. Die Story basiert auf den "Waffe-X"-Comics, die die Geschichte des einsamen Wolfs erzählen, der durch die Jahrhunderte Kriege und diverse andere Dramen durchlebt. Kaum hat er seinen Ruhepol in Form der liebreizenden Kayla Silverfox (Lynn Collins) gefunden, wird ihm das Glück auch schon wieder zerstört.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das große Aufeinandertreffen: Logan (Hugh Jackman) gegen Creed (Liev Schreiber)
Bild: 20th Century Fox
Sein Bruder Creed (Liev Schreiber) tötet Silverfox und verletzt Logan lebensgefährlich bei einer Auseinandersetzung. In Folge dessen lässt sich der Unterlegene auf das militärische Geheimprojekt "Weapon X" ein und bekommt unter Todesqualen ein unzerstörbares Adamatium-Skelett verpasst. Aus Logan wird die ultimative Kampfmaschine Wolverine, die sich im Laufe der Zeit allerdings gegen seinen Schöpfer wendet, weil dieser Mutanten für Experimente missbraucht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Mit seinem neuen Skelett startet Wolverine seinen Rachefeldzug
Bild: 20th Century Fox
Als Mischung aus "Rambo – First Blood", "Highlander" und "X-Men" verspricht der Film Spannung sowie zahlreiche Actioneinlagen. Comicfreunde kommen sowieso auf ihre Kosten, schon allein wegen der vielen Gastauftritte bekannter Superhelden wie z. B. Gambit.
Q: digi tv