hast Du mal die mhz und cardmhz Optionen gesetzt? die Karte wird ja mit ATR usw. erkannt, sieht zwar noch nciht so aus, wie in dem verlinkten Beitrag aber versuch mal, ob Du ne Antwort bekommst, wenn nen client dran hängt oder aktivier alternativ die DVB-API in der oscam.conf
hast Du mal die mhz und cardmhz Optionen gesetzt? die Karte wird ja mit ATR usw. erkannt, sieht zwar noch nciht so aus, wie in dem verlinkten Beitrag aber versuch mal, ob Du ne Antwort bekommst, wenn nen client dran hängt oder aktivier alternativ die DVB-API in der oscam.conf
hallo ich hätte gern eine bitte, ich benutze zur zeit md 5.40 als client kann ich auch den 5.42 als client benutzen und was für eine ccam ist da eingebaut?
ich hoffe die frage ist nicht zu doof gestellt
probier mal bitte mit nem anderen client, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Neutrino die DVB-API so konfiguriert supported
also die DVB-API raus, newcamd-Verbindung mit passendem user rein und das per CC abgegriffen
für den Start der CC öffne am Besten noch ne zweite Konsole, so kannst Du die OS & CC zur gleichen Zeit starten und im Auge behalten
für cs brauchste Zugänge - das ist vom image recht unabhängig, so lange die für das cs benutze cam dort läuft & das tun die in eigentl jedem image ...
im Übrigen liegen in der DB genügend images die geeignete cams enthalten
z.B. die CC steht bei jedem zur Verfügung und kann installiert werden, doch ohne eine aktive C: line ist die recht sinnfrei - also zuerst Zugang eines server beschaffen
hätte gerne ein MD 5.42 2x sat Sorglosimage all in one. Wäre nett wenn du das machen könntest. Wollte jetzt mit CS anfangen und hatte bisher immer das MD Image.
hallo leute...
bin auch neu hier und habe wenig ahnung,versuche aber mein bestes zu geben.habe ne dbox2 und habe mir nen wunschlosimage md5.40_kabel_sorglos_2 x_cccam_newcs_multicam_6_mh (5,98 MB) runtergeladen um die dbox neu zu flashen.
nu ist mein problem das mir beim öffnen der datei angezeigt wird *die ausgewählte datenträgerabbilddatei ist ungültig* hab da schu mehrere images ausprobiert..bin da schon am verzweifeln :emoticon-0179-headb..
vielleicht kann mir ja jemand helfen....
mfg
das war keine image-datei..erst als ich sie mit dem iso-booster geändert habe,konnte ich es aufspielen.das ist nun soweit alles passiert..das image ist drauf,die andern datein über FXP wieder eingefügt,netzwerk is hergestellt,sendersuchlauf absolviert und auch gefunden..höre sogar ton,aber jetzt kommts...