Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

sollte kollega nasher nicht "greifbar" sein könnt ihr auch für 2x Sat Images bei mir klingeln
Hallo,ich suche ein Wunschimage für den Edision 2in 1 um auch das DVB-T mit RTL sehen zu können Danke schon im voraus:emoticon-0111-blush

Danke für das img
leider wird die karte nicht gelesen habe ich etwas übersehen ?

schau mal auf die newcs-management-konsole, ob dein reader erkannt wird.

edit: schau mal, ob bei dir, die serielle bootkonsole auf null steht.

Zuletzt bearbeitet:

schau mal auf die newcs-management-konsole, ob dein reader erkannt wird.

edit: schau mal, ob bei dir, die serielle bootkonsole auf null steht.

die Bootkonsole steht auf null Muss den Reader beim hochfahren der box
abstecken nach dem hochfahren steck ich ihn dann wider ein
in der Newcs Konsole wird der Reader nicht erkannt

Hallo Nasher,

benötige ein Image für eine Nokia DBox2. Sie soll als CS-Server eingesetzt werden und alle HD-Sender sharen. Bisher ist newcs 1.65 und cccam 2.1.3 im Einsatz. Läuft alles stabil, bis auf HD. Eingebaut ist ein MC V3 mit manueller Frequenz. Möchte über eine Coolstream HD1 als Client zugreifen, möglichst über cccam. Keywelt läuft bisher stabil, daher wäre ein angepasstes Image für 2x Sat sehr wünschenswert. Solltest du allerdings eine bessere Idee haben, bin ich für einen Vorschlag sehr dankbar.
Habe eine S02 auf 6MHz...

Vielen Dank...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Nasher,

wollte dir nur Bescheid sagen dass ein Image für mich (der mit dem MPCS) nicht mehr nötig ist da der VIP ja jetzt ne neue Soft hat :emoticon-0157-sun:

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, komme bestimmt nochmal drauf zurück :ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…