Das Image sollte klein sein, nicht zuviel Speicher verbrauchen und nicht mit allem möglichen Plug-In's zugeklatscht sein ^^.
Ich habe jetzt mal dein Keywelt Sorglos Image drauf . Klappt alles soweit ganz gut, nur leider kommt meine Nokia Box nicht mit den Keywelt-Images zurecht. Immer wieder Kanal nicht verfügbar etc.
Vorher hatte ich ein Sportsterimage drauf, aber ich habe es nicht hinbekommen, es fit für CS zu machen. Die Box soll nur als Client fungieren
Das Image sollte klein sein, nicht zuviel Speicher verbrauchen und nicht mit allem möglichen Plug-In's zugeklatscht sein ^^.
Ich habe jetzt mal dein Keywelt Sorglos Image drauf . Klappt alles soweit ganz gut, nur leider kommt meine Nokia Box nicht mit den Keywelt-Images zurecht. Immer wieder Kanal nicht verfügbar etc.
Vorher hatte ich ein Sportsterimage drauf, aber ich habe es nicht hinbekommen, es fit für CS zu machen. Die Box soll nur als Client fungieren
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 10
Link Removedglj_orf_sat_image_2x_intel_cccam_newcs_by_nash_und _bellof
Sorglosimage vom aktuellen GLJ Image. Zum betreiben einer ORF Karte in einem Multicam. Das Image ist ein Satimage für 2xIntel CCcam/NewCS
Halloich hätte auch einen Wunsch ein Image wie schon in der Database vorhanden (siehe unten), es sollte nur ein neueres sein. Es ist endlich ein Image wo meine Orf Karte funktioniert und ich probier schon seit ca 2 Wochen auf verschiedenen Boarts ca 30 Images aus. Meine Box ist eine Dbox 2 mit Multicam.
Weiters möchte ich mit Freunde Cardsharing betreiben könnt Ihr mir auch alle sachen raufmachen welche ich dazu brauche.
Herzlichen dank rizza:dfingers:14a
Sorglosimage vom aktuellen GLJ Image. Zum betreiben einer ORF Karte in einem Multicam. Das Image ist ein Satimage für 2xIntel CCcam/NewCS glj_orf_sat_image_2x_intel_cccam_newcs_by_nash_und _bellof 30.03.2009, 16:54
nimm dir doch solange das alte und versuche cs damit.
mach einen sendersuchlauf, oder spiele dir fertige settings ein.
dann sicherst du dir deine configs und brauchst die später nur noch ins neue image zu kopieren