Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die Softcams unter BlackHole Image

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, habe gerade das Black Hole Image auf meiner Vu Plus Duo2 installiert, leider finde ich keine möglichkeit Oscam, CCcam oder Gcam auswählen zu können, wo finde ich das oder wie kann ich nachinstallieren?
Gruß
 
Lösung
bei den BH Images ist so was nicht von Haus aus drauf, da musste schon selbst die Cams installieren damit die dann im Blue Panel auswählen und starten kannst
weisst du schon wie man beim BH Image .ipk's installiert ?
schau mal da
hxxps://www.enigma2.net/tutorial-how-to-install-cccam-on-blackhole/
hoffe du weisst was man mit den zwei roten x machen muss
MfG
bei den BH Images ist so was nicht von Haus aus drauf, da musste schon selbst die Cams installieren damit die dann im Blue Panel auswählen und starten kannst
weisst du schon wie man beim BH Image .ipk's installiert ?
schau mal da
hxxps://www.enigma2.net/tutorial-how-to-install-cccam-on-blackhole/
hoffe du weisst was man mit den zwei roten x machen muss
MfG
 
Zurück
Oben