R r00t Hacker Registriert 17. August 2010 Beiträge 379 Reaktionspunkte 74 Punkte 28 10. September 2010 #1 Vor ein paar Tagen waren erst die Stats von wegen "Danke gesagt" und "xxx Danke in xxx Beiträge" ganz weg und dann wurden sie wohl neu gestartet ? Seit dem finde ich die Liste nicht mehr wieder wo aufgelistet wurde Wer einem Wo gedankt hat (kA wo ich sonst fragen soll, hier schiens oke )
Vor ein paar Tagen waren erst die Stats von wegen "Danke gesagt" und "xxx Danke in xxx Beiträge" ganz weg und dann wurden sie wohl neu gestartet ? Seit dem finde ich die Liste nicht mehr wieder wo aufgelistet wurde Wer einem Wo gedankt hat (kA wo ich sonst fragen soll, hier schiens oke )
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.441 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.229 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 10. September 2010 #2 AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? Diese war/ist fehlerhaft. Daher wurde Sie deaktiviert
OP OP R r00t Hacker Registriert 17. August 2010 Beiträge 379 Reaktionspunkte 74 Punkte 28 10. September 2010 #3 AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? An sind sie aber oder spielen mir meine Augen nen Streich ? Vorher standen diese Links wenn man auf Kontrollzentrum klickte und dann glaub ich direkt da wo auch neue Postings von Abonierten Threads gelistet werden...
AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? An sind sie aber oder spielen mir meine Augen nen Streich ? Vorher standen diese Links wenn man auf Kontrollzentrum klickte und dann glaub ich direkt da wo auch neue Postings von Abonierten Threads gelistet werden...
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.441 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.229 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 10. September 2010 #4 AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? Nein, die Option ist offline da es fehlerhaft ist!!!!
OP OP R r00t Hacker Registriert 17. August 2010 Beiträge 379 Reaktionspunkte 74 Punkte 28 10. September 2010 #5 AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? Achso also nur das auflisten der gedankten Postings is aus... oke /EDIT: Kommt das denn noch wieder oder bleibt das aus?
AW: Wo sind die Benutzer-Dank-Stats hin? Achso also nur das auflisten der gedankten Postings is aus... oke /EDIT: Kommt das denn noch wieder oder bleibt das aus?