Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hallo FB-Bande,
alles halb so wild, auf Regen folgt Sonnenschein und @Hunchback und Freundin sind ja auch wieder da.

@Megabit, freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und hoffen dass alle korrekten Tore auch zählen

Der Pfingstochse ist der, der am Montag verschläft/zu spät kommt....

Ich lese jetzt seit Tagen die Geschichte von AXFA, aber ich blicke nicht mehr durch. Der Marshall wurde von den Indianer erschlagen. Nur war der doch schon in Downtown. Rosa und Ihr Puff sind abgebrannt, obwohl sie mit der Kutsche unterwegs nach Stone-Mountain sind seit gestern. Achmed der Sklave ist in den Brunnen gefallen und ertrunken, obwohl die Dürre alles ausgetrocknet hat und der Cowboy reitet jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen...

Jup,

nicht so einfach mit mir...

Die Kernaussage ist die Angelgenheit mit dem Hopster-Indianer gewesen übrigens, ich hab da mal ein Passwort draufgesetzt:

PW-SPOILER:

The almyghty Winnebit :emoticon-0103-cool:

So, hier nochmal ein vollig "spassbereicherter" Spoiler:

D.B.

Scherz beiseite, endlich haben wir "unseren" Schweinekram-Hunchi wieder. :emoticon-0115-inlov

Für alle High-Heel(s) - Fans jetzt mal was "gehaltiges, irgendwo fast witziges" aus dem absoluten "Spezial-Erotik-Bereich":

[video=youtube;AucZDtSOMxI]https://www.youtube.com/watch?v=AucZDtSOMxI[/video]

Schönen Abend an alle Catwalk-Lehrer(innen). :ja

Gruß

Mahlzeit Männer,
das bescheiden Wetter hat jedenfalls den Vorteil, dass man ohne schlechtes Gewissen das ganze WE auf der Couch faulenzen kann und sich nicht überlegen braucht, wie man den das schöne Wetter am besten ausnutzen könnte...

Schöne Pfingsten allerseits.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…