Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hat aber gereicht, um den halben Hausrat wegzuschmeißen. Es war genau andersrum! Von oben nach unten. Bin näher zum Friedhof (Gebeingarten) gezogen.

Was habt Ihr gegen Holländer? Ich nehme Drei!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nicht mehr lange, da stell ich um.
Allen Herren und Holländern einen schönen Männertag.
Alle Frauen sollten sich glücklich schätzen, dass Sie heute auch "frei" haben dürfen.

MfG

Guten Morgen zum VT,
bin vor einem Jahr auch zum 3. Mal umgezogen. Einige Dinge haben tatsächlich überlebt, aber nicht mehr viel.
Garage hab ich gegen Garten getauscht, in der Garage parkt das Auto im Garten die Seele :emoticon-0157-sun::emoticon-0167-beer:.
Wen das Auto brav ist, bekommt es vielleicht mal einen Carport oder doch eine Garage??

Moin Männers,

Jetzt ein Kaffee, danach wird mit Bier weitergeölt... :ja

Auch der Weber wird angeschmissen, vielleicht bleiben ein paar Frikadellen über zum Vermieter beschmeissen....

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

Allerliebsten Vatertag euch allen.

Ich gehe bisschen wandern

Ich bin schon froh wenn ich ohne Schaden über die Straße komme...

Alle Frauen sollten sich glücklich schätzen, dass Sie heute auch "frei" haben dürfen.

Sag das mal meiner, die muss heut den ganzen Tag in der Küche stehen...

Jetzt ein Kaffee, danach wird mit Bier weitergeölt

Pfui Deibel...

Wen das Auto brav ist, bekommt es vielleicht mal einen Carport oder doch eine Garage??

Mein Auto ist wie Ich, es raucht, es säuft und manchmal bumst es...

@ Tulpi: Feier schön den Befreiungstag !

Guten Morgen zum Freitag in die Runde.
Ich hoffe, dass es allen gut geht und keine Nachwehen haben.

Traumwetter bei uns. Strahlender Sonnenschein. Werde mich auf mein eBike schwingen und eine größere Tour machen.

Habt alle einen schönen Tag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…