@a1 da muss ich dir zustimmen, da wird einem ein Bereich entzogen mit der Begründung dass ansonsten zu viele Zugriff haben und dann kann es jeder erkaufen?
Hab mich beim letzten Spendenaufruf für den Server auch beteiligt und würde das auch wieder tun wenn das Board in Not wäre, aber ein Abomodell ich weiß nicht...
Also der NP-Bereich bleibt ja weiterhin dicht, aber für die anderen Bereiche mag das gelten.
Wie dem auch sei... ich habe hier viel gelernt und viele nette Leute kennengelernt, da tut es mir nicht weh mal ein paar Euro zu investieren. Auch wenn sich am Ende die Leute daran bereichern, die mit meiner Zufriedenheit eigentlich nichts am Hut haben
Hast Recht, das mit NP hat @Phantom wohl noch nachträglich ausgeschlossen, oder ich hab es überlesen.
Edit: Hab jetzt die Änderung gefunden:
alt:
Foren Ansicht: Normal: Standard (Einige Bereiche erst nach bestimmter Beitragzahl möglich) - Premium: Alle Bereiche sichtbar zzgl. ein spezieller Premium Bereich.
Foren Ansicht: Normal: Standard (Einige Bereiche erst nach bestimmter Beitragzahl möglich) - Premium: Alle Bereiche sichtbar zzgl. ein spezieller Premium Bereich. (NP Bereiche sind hiermit NICHT inbegriffen)
Leider ist das bei den Smartphones von Samsung mit dem Android Update so eine Sache.
Der Hersteller stellt die Updates dann irgendwann einfach ein, wenn das Nachfolgemodell raus ist - und ist es noch so, dass man für den Upgrade ein Windows-tool zwingend benötigt ?
@Mäx2.5
Du hast Recht, denn ich hatte auch noch in Erinnerung, dass ich nach dem 1. Lesen gedacht habe "Hey, der NP-Bereich wird dadurch kaufbar" aber nun wurde es ja noch nachträglich geändert.
Mich ärgert aber vorallem, dass die Postfachgröße von 100 auf 50 Nachrichten geschrumpft wurde. Wenn ich böse wäre würde ich sagen, dass das eine reine Maßnahme zur Schikane ist, denn Kapazitätsengpässe lassen sich bei popeligen Nachrichten nur schwer rechtfertigen.