Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin in die Runde.
Aus aktuellem Anlass, heute mal wieder ein paar Impressionen aus dem neuen StarWars - Das erwachen der Macht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hoffe, der Weiskoppseeadler freut sich drüber.

MfG

Wünsche allen einen schönen guten Morgen zum Montag. Es ist kalt und hat ein wenig geschneit.
Ich gehe meine letzte Arbeitswoche an. Noch mal richtig ran hauen.
In einer Woche Montag ist dann nur noch Verabschiedung.
Wünsche allen einen schönen Tag und nicht auf dem Schnee rumrutschen.

Ich gehe meine letzte Arbeitswoche an. Noch mal richtig ran hauen.

Lieber faulki,
für die letzte arbeitswoche gute wünsche. Mach langsam, sonst bist für die verabschiedung nicht fit.
Fisher hat Dich übrigens ab nächsten dienstag zum schneeschaufeln eingeplant

Moin moin ihr lieben und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!:360: @Faulki mein Freund, ich wünsche dir ganz besonders eine schöne Woche denn so einfach wie es klingt, wird's bestimmt nicht, ein bisschen Wehmut hängt nach so vielen Arbeitsjahren immer dran! Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen erstmal ab denn ich muss noch etwas nachholen...was wäre da nicht schöner als ein bisschen Sonne im Norden des Atlantik. Bis bald ihr lieben, ich bin dann mal weg!
:043:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…