Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin in die Runde.
Heute scheint wohl DOPPELTAG zu sein.

Bezugnehmend auf gestern:
Wenn die Schneeräumtechnik mal streikt und jemand im Graben liegt, gibts auch die entsprechende Bergetechnik.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Wunderschönen guten Morgen.

Es ist etwas stürmisch bei uns...soeben flog eine 13-jährige an mir vorbei und beschwerte sich, dass ab 300m Höhe das WLAN für whatsapp ausfällt.

Muss ja im Moment Leiter halten!:emoticon-0116-evilg

Ziehe zum 1. Advent um. Dann die alte Wohnung in den Originalzustand zurückversetzen - Mein Ziel ist Weihnachten, alles fertig.
Ich habe (zum Glück) keinen Druck. Ich habe in meiner 45 qm-Wohnung 200m Kabel verlegt (Strom war nicht dabei). Habe dabei mehrere Mahnungen vom Vermieter bekommen (wegen der Löcher durch die Decke). Aber Das bietet sich doch an, wohne ja (dann) direkt über meinem Keller.
Egal, der Vermieter ist ein ganz Netter (privates Haus), schließlich kann Er ja mein "Kabelgewirr" später (wenn ich den Löffel abgegeben habe) weiter nutzen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…