Na klar, hast Du was verpasst. OT on.
Aussen schön schwarz bügeln, innen noch roh. So wie die Amis das wollen. OT off.
Nicht meine Welt. Ich bevorzuge den normalen Grill mit Holzkohle.
Hast wohl keine Eier in der Hose Hunch, oder weshalb machst Du mich per PN an? Bist doch den ganzen Tag online, da hättest genügend Zeit gehabt zu reagieren, sonst hat es ja auch nicht so lange gebraucht bis Du Deine Hasstiraden losgeworden bist.
Ich schreib hier direkt und nicht hinten herum, ich bin fertig mit Dir.
Und Freia hat wohl recht, @Hennes7 Bilder konnte man ja noch anschauen, aber dann sank das Niveau.
Konnte dir in dem Thread nicht mehr antworten. so wie ich es dir auch sagte ;-)
Wollte dir als kleinen Abschiedsgruß aber noch die Nachricht mit auf den Weg geben.
Mir ist keineswegs zum Feiern zumute, dass eine Handvoll Personen es tatsächlich geschafft hat, in einem mehr als liberalen Board einen kompletten Bereich gegen die Wand zu fahren.
Hier in der FB ist allerdings nicht der Ersatzkriegsschauplatz für beste Feinde, denen man das Spielzeug weggenommen hat.
@Derek, keine Sorge hab ich nicht vor! Auch @Fischi braucht deswegen keine Angst zu haben.
Dafür ist die FB total ungeeignet und von mir aus können die Bildchen auch versaut sein, habe im Grunde nie etwas dagegen gehabt, auch damals in der alten FB nicht ;-)