Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin ihr lieben, kurzes Lebenszeichen von mir denn ich bin seit Mittwoch mal wieder im Krankenhaus und musste mich einer Not-OP unterziehen aber keine Sorge, lebendig kriegt mich keiner!:emoticon-0108-speec Habe hier leider nur so einen komischen Surf-Stick und ich fürchte, ihr müsst erstmal auf die BB's verzichten (es sei denn, @Hunch vertritt mich) denn eine Weile wird's noch dauern!
Bis dahin viele Grüße aus dem Lazarett:361: , bis bald und...munter bleiben!

Wünsche dir gute Besserung, lieber Hennes.

Wenn Schwester Hunch der Heilung zuträglich sein kann, lass es mich wissen. Ich komme umgehend vorbei.

Ich werde versuchen dich so gut wie möglich zu vertreten damit deine Fans alle hier sind wenn du wieder deines Amtes walten kannst.

MfG

Hi!

guten Morgen in die Runde.....

zwar pisst auch bei uns aber ab und zu kommt die Sonne raus.

@hennes7 halte die Ohren steif...hoffe bis die Biker Saison eröffnet ist, bist da schon daheim. Ich mach schon neue Reifen drauf...

Hennes: Gute Besserung für Dich, das ist das Wichtigste.

Ich denke, wir kommen ganz gut ohne Vertretung aus und warten, bis Du wieder obenauf bist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…