Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin ihr kleinen schneemänner,
habt ihr auch schon eure frauen zum schneeschippen rausgeschickt und steht mit heissem kaffee
am fenster um das ganze zu überwachen?
hier hört es einfach nicht auf zu schneien. und dann die blöden touris, die meinen mit ihren
blöden hecktriebler und sommerreifen in die berge zu kommen. alle verkloppen

Moin moin verehrte freunde. Hier hat es zwar auch geschneit in der nacht, aber jetzt ist schon wieder alles weg und ich kann meinen hecktriebler ohne sommerreifen aus der garage holen.
Möge Euch das wochenende zur erbauung und sittlichen reifung dienen!

P.S In 11 monaten ist weihnachten auch schon wieder vorbei!

EXTRABLATT EXTRABLATT

Hennes hat mir heute morgen um 9.26 Uhr mein 2000. Danke gegeben.
Danke dafür :emoticon-0115-inlov

Ich gebe einen aus. Prost

:emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer::emoticon-0166-cake:

Wie konnte er nur und wofür um Himmelswillen?

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl...naja, bis 3000 ist ja auch nicht mehr weit!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…