Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Du hast mich mach meiner Meinung gefragt!

MfG

Mir macht eher Sorgen, wo er hinzieht....Bayern ist dicht!!!

Eigentlich eine gute idee, dann käme vernunft, anstand und sitte in die gegend. Aber noch werde ich hier gebraucht.

Ernsthaft: Irgendwann in den nächsten 2-5 jahren höre ich auf zu arbeiten. Wir sind dann viel in unserer zweiten heimat und ein eh zu großes haus mit großem garten lässt man nicht über wochen alleine. Deshalb haus verkauft, kleinere wohnung und gut iss.

Und ansonsten liebe freunde wünsche ich Euch frohe festtage mit allem was Ihr euch wünscht: Ruhe und besinnlichkeit, trubel und gelächter, was Ihr wollt. Herzlichen Dank für den spass in der Fb im letzten jahr!

Zuletzt bearbeitet:

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen und nun leider doch um soviel Geist ärmer bleibenden Süden.

@Hunch und Derek: Denkt doch bitte nächtens daran, dass das Wort "Mann" auch in Mannieren steckt.

Außerdem schließe ich mich u an: Schöne Weihnachtstage, liebe FB-Verrückte und auf weitere niveauvolle Unterhaltungen. (muss aber nicht gleich sein)

Guten Morgen ihr Lieben ... auch hier nochmal ein frohes Fest.

Für mich startete es leider nicht so gut ... u war gemein zu mir :-(

Einspruch Euer Bestmembrigkeit.

Die Farbe und/oder der Inhalt eurer Säcke ist für den Aufbau einer Sat-Anlage irrelevant und kann höchstens bei der holden Weiblichkeit oder der Bescherung als schlechtes Beispiel dienen

Das Wort hat Hunch selbst erfunden, gut, wie ich finde.

Wünsche allen Usern, FB-Kranken und alle sonstigen ein schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht soo...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

oder sooo..

oder sooo....

Schöne Weihnachten!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, euer Bestmembrigkeit stammt von mir persönlich DD

@u
besser du leitest kein Verfahren gegen mich ein ... habe die 10 Liter Benzin und das Feuerzeug noch für einen heißen Abriss der FB .. falls notwendig DD

Vergiss es...die FB kriegt keiner klein, das haben schon ganz andere versucht und sind an unseren rhetorisch ausgefeilten, didaktisch einwandfrei vorgetragenen sowie plausiblen Argumenten abgeprallt.

Auf Deutsch: Wir haben sie tot gequatscht und besoffen gemacht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…