Guten Morgen und vielen Dank an die Creme de la Creme des DEB
nur damit ihr es wisst ... ab sofort weht hier ein ganz anderer Wind ... ich möchte bitte nur noch "Euer BestMembrigkeit" genannt werden und dass ihr einen Knicks macht wenn ihr mich seht DD
Kleiner Spaß ... freue mich riesig über die neue Farbe und freue mich auf weitere schöne Jahr
Ich glaube nach der Feier von gestrn muss die FB komplett renoviert werden
...Du hast in Deiner Antrittsrunde (ich danke meinen Eltern..) vergessen, die Wunder der Evolution sowie der Fortpflanzung zu erwähnen. :emoticon-0136-giggl
Nun hast Du ja auch einen Titel für die Doktorarbeit: Wie ich die Wahl gewann (unter Berücksichtigung der Evolution sowie der besonderen Verrücktheit der Funbox)
Eins ist aber doch ganz klar: Hätte hb nicht durch häufige beteiligung an der fb zusätzliche, besondere und außergewöhnliche qualifikationen erworben, wäre er niemals erfolgreich aus dem wettbewerb hervorgegangen.
Ganz im gegenteil: Die teilnahme ist vergnügungssteuerpflichtig. Aber die steuermoral ist - wie bereits nachgewiesen und durch gerichtsurteil festgestellt - besonders in südlichen gegenden von d äußerst beklagenswert.
Moin moin ihr Säcke und moin @Hunch, du blauer SackDDDDDD, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur neuen Farbe und den damit verbundenen Pflichten!:drinks::ja
In südlichen Gegenden ist die Steuermoral vorbildlich, deswegen werden die Konten ja in der Schweiz eröffnet und Finanztransfers nach NRW a priori untersagt.