Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin. wo seid Ihr alle? in der messe war jedenfalls außer max und mir niemand.

Guten Morgen ihr Spaßvögel .. heute ist Tag der Entscheidung. Ich hoffe mein Vorsprung hält sich noch bis 21 Uhr ... er hat schon etwas gelitten die letzten Tage (von 55% auf 48%)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die Frage lautet nur: Wenn Hunch BM wird, bin dann ich wieder mit dem verar***t werden dran?

Die Frage lautet nur: Wenn Hunch BM wird, bin dann ich wieder mit dem verar***t werden dran?
Wer hätte das jemals getan. Hier tragen wir nur -ganz im kantschen sinne- zum ausgang aus Deiner selbstverschuldeten unmündigkeit bei.

Irgendwie schade, dass die BM-Wahl durch die Wahlbeteiligungsdebatte ein wenig überschattet wird.

Wer als BM vorgeschlagen wird, ist schon allein ein "toller" User des Boards, letztlich egal, wie viele Leute sich daran beteiligen.

Jetzt ist aber wieder Schluss mit dem Lob

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…