Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nein, nicht wirklich. Wir hatten nur aus übergroßer Freude über fishers besuch ein feuerwerk geplant.

- - - - - - - - - -

So hatten wir ihn empfangen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

links im Vordergrund u, fisher, unsere älteste. Im Hintergrund das personal.

...in welchem ich mich gegen 23:59 Uhr rücklings und mit einem Whiskeyglas in der Hand wiederfand.

Im Anschluss stritten sich Feuerwehr, Notarzt, Polzei, Technisches Hilfswerk und us Hund um meine Aufmerksamkeit.....aber diese Farben am Himmel, im Garten und im Haus......

Aber unvergesslich war es schon. Gut war auch, dass ich als mitglied des krisenstabes alle mobilisieren konnte. Schwierig wurde es nur etwas als sam hiermit kam

Zuletzt bearbeitet:

Max gelang natürlich erstmal garnix

Da trügt die Erinnerung, lieber Gastgeber.

Das Einzige, was Du organisieren konntest, war der Getränkenachschub.

Das ist doch aber das verdienstvollste!

Moin moin liebe freunde an diesem, meinem vorletzten dienstlichen arbeitstag in diesem jahr.
Die sammelbüchsen für die jährliche u-weihnachtsspende sind schon verteilt. Macht euch auf!

Guten Morgen in die Runde der unneutralen Wahlbeobachter.

Meine Spenden verlaufen stets nach dem Motto: Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier.

In diesem Sinne: Bis zur Wocheneteilung beim Hunch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…