Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin liebe freunde. Das ist aber ein guter start in die Woche. You saved my day. Aber, womit Ihr euch am sonntag so die zeit vertreibt, ts,ts, ts! Hättet mir auch helfen können.
Na ja, aber man kann nicht alles haben. Reich und schön ist schon gut!

Guten Morgen an alle Funbox-Besetzer und Threadkaperer.

Ich wollte ja helfen, u, hatte extra eine Anleitung herausgesucht, wie man Umzugskartons zusammenfaltet.

Ich wollte ja helfen, u, hatte extra eine Anleitung herausgesucht, wie man Umzugskartons zusammenfaltet.
Die gute Absicht verdient Anerkennung und höchstes lob. Ja, so eine anleitung ist extrem hilfreich, nachdem ich mich gestern im karton wiederfand..............

Die gute Absicht verdient Anerkennung und höchstes lob.

Wir schreiben Fish in das Arbeitszeugnis: "War stets bemüht und konnte Kartons unter Anleitung zusammenfalten"

Ob man damit Mod im besten Board der Welt werden kann wage ich allerdiengs zu bezweifeln ... ach obwohl ... u hats ja auch geschafft und ob der Kartons ohne Anleitung falten kann glaube ich auch nicht DD DD DD

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag. Hab euch lieb

Was will der werden?, fragte meine Oma immer in solchen fällen.(transkribiert ins hochdeutsche)

Aber doch nicht hier.

Das kostet allerdings Wahlkampfführungsgenehmigungsgestattungsgebühr.....nebst Zinsen.

Da diese Gebühr recht hoch ist, würde ich sogar erwägen, Zinseszins zu verlangen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…