Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

...Ach so, ich vergaß: Schneeschippen bei faulki und eiskratzen bei sigi!

Schei**-Job

Egal....bedient euch erstmal

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Moin moin ihr liebenDDDDDD und herzlichen Glückwunsch @Fisher, die Farbe steht dir gut, besonders in deinem letzten Post.:ja:good::drinks:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Los, aufstehen Ihr Säcke! U.... braucht unsere Hilfe!
Hab schon mal ein Bier geknackt, da wird der Kasten leichter! Oder anders - Kein Bier vor VIER! Hab die Uhr mal vorgestellt.

MfG

Einen wunderschönen guten Morgen.

Hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen und seid fit für allerlei Unsinn.

Fishers Antwort hier über mir war die 6666. Antwort in diesem Thread
Heil Satanas abraxas hoch 2

Nö, Du warst supersechsi.

Das ist bestimmt ein Zeichen von u. Er zürnt, weil er noch kein Frühstück am Bett hat :emoticon-0144-nod:

Sag` ich doch DDDD

weil er noch kein Frühstück am Bett hat :emoticon-0144-nod:

Dann sollten wir uns hurtig sputen bevor er gewalttätig wird und einen von uns zum frühstück verspeist ... ich presse die Organgen und zermatsche Früchte zu Marmelade, Fisher machst schnell aus Weizen Mehl und backst schnell ein frisches Brot .. Faulki du sammelst schnell frische Kaffeebohnen, röstest sie und kochst einen Kaffee ... schnell schnell

Eure fürsorge, nein, ich bin gerührt. Dass ich das in meinem alter noch erleben darf!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…