Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin an alle triefnasen

Moin Moin, es ist Freitag. Wochenende vor der Tür.

moin moin freunde, wünsch euch einen tollen start ins we. vor allem ohne neuschnee

genau. blos nicht am sonntag. da will ich verreisen

moin auch trolli und faulkner meine freunde

moin moin. alle eingefroren?

Huhu erstmal.

Moin Moin auch u040 mein Freund und alle anderen FunBoxer!!!

Gruss von Dreamermax

- - - - - - - - - -

Guten Morgen auch Nash mein Freund!!!

Gruss von Dreamermax

huhu auch max mein freund

moin moin freunde. wünsche euch allen einen tollen sonntag bei sonnigen -12 grad. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bild ist nicht mehr aktiv.

Guten Morgen @all Bei uns ist Schneesturm angesagt. So sieht es mom. aus. Das weiße Zeug bleibt bestimmt bis Juni...:emoticon-0136-giggl

moin moin,

@trolli
war gestern in der nähe von BH, geiles Wetter hast Du ja. Habe gegen Nachmittag -12 Grad abgelesen. Bloß ein bißchen viel weiß überall!! :emoticon-0136-giggl Wenn Du das nächste mal wieder Schnee schiebst, dann nicht wieder alles zum Nachbar im Vorgarten. :emoticon-0136-giggl

@xtra,

hör mir bloss auf mit der weissen schei**e. ich kann das zeug net mehr sehen. mußte gestern noch schnell ein schaf rasieren damit mir mein frauchen einen pulli stricken kann bei der kälte.

Heute Morgen bei uns:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…