Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Und unser lieber fisher ist jetzt noch blauer als sonst auch! Wie schön!

Aber das wird teuer!

Ich hab`s gewußt

Übrigens glückwunsch. Du wirst das sicher richtig gut machen! freu mich!

Vielen Dank, trotzdem sitzt die Geldbörse bombenfest

Mann oh Mann @Fisher,

jetzt habe ich erst @u's Beitrag verstanden, dass Du heute blauer bist, wie sonst.

Glückwunsch zum Supporter alter FB-Freund. :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch

Gibts hier inner FB eigentlich Aufnahmerituale oder darf ich einfach so hier abhängen? *dackelblick*

Nööööö, nicht das ich wüsste.

Höchstens der @u11222 will sich wieder irgend eine Steuer ausdenken, wo er sein prall gefülltes Geldsäckchen
noch praller füllen kann.:whistle2::whistle2:

Dranhängen ist in Ordnung.

Gibts hier inner FB eigentlich Aufnahmerituale oder darf ich einfach so hier abhängen?

Nö , nicht wirklich, aber man muss schon außergewöhnlich wahnsinnig sein! Fürs gepflegte abhängen bin ich übrigens immer zuhaben.

- - - - - - - - - -

wo er sein prall gefülltes Geldsäckchen
noch praller füllen kann

Frühzeitig habe ich daraufhingewiesen, dass dieses weihnachtsfest ein für mich ungewöhnlich teures werden wird und ich daher auch auf noch so kleine beiträge angewiesen bin!

Sorry habs auch nicht so dicke .. es steht noch ein teurer Umzug an ... da bin ich eher auf eure Almosen angewiesen

Ich nehme mal an, der @Hennes wird den Mut haben für @u hier mal sammeln.

Bin mir aber nicht so sicher, dass @u Weihnachten was zu beissen hat, geschweige Geschenke für Familie
und Verwandtschaft drin sind.

Na dann auch noch für @Hunschi.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…