Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@Faulki brauchste wieder nen Bild um hart zu werden? DD

Bitteschön:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD

Auf ner Skala von 1 bis Diamant .. wie hart bist du dabei geworden?

Moin moin ihr Säcke, euch kann man aber auch keine 5 Tage alleine lassen, schon macht hier jeder was er will!:wacko1:
Ich hatte wahrlich einen Halloween-Urlaub, hab mit meinen Geschwistern den Umzug meines Vaters vorbereitet
und war die ganze Woche in (Horror-) Aktion, Gott sei Dank ist das nun erstmal erledigt!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

...und nun muß ich hier erstmal etwas gerade rücken!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

@hennes

das nächste mal bitte sich korrekt abmelden. Das Motto "Jeder macht was er will" wird hier nicht geduldet. Dieser Zustand ist untragbar und wird daher in der Zukunft mit Geldbuße als Strafe verhängt...DDDDDD. Der Zuständige Sachbearbeiter ist unser @u. Überweisungen werden nur über U-Pay bezahlt...Tut mir Leid aber diese Maßnahmen sind erforderlich..

Zuletzt bearbeitet:

u, was hast Du sigi für seine Finanzamtshelferdienste bezahlt? :stop:

Der kenner schweigt und geniesst!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…