Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Etwas verkürzte Woche? Ich bin temporär verwirrt.

Jedenfalls grüße ich die arbeitende Bevölkerung mit einem dreifachen: Macht nur weiter so :emoticon-0136-giggl

Schönen guten Morgen zum Dienstag und dann auch zur Wochenteilung wünsche ich allen FBlern.

Moin moin auch an diesem wohl sonnig werdenden tag.
Jetzt habe ich meinen freund faulki verstanden: Es gibt ja gegenden wo aus alter sozialistischer tradition am 31. oktober noch die veröffentlichung des kapitals auf der buchmesse zu prignitz gefeiert wird, oder so.
Viel spass dabei!

Zuletzt bearbeitet:

Ach soooooooooooooooo :emoticon-0131-angel und guten Morgen.

Ich konzentriere mich eher auf den kommenden Samstag....da ist nämlich auch Feiertag....gell u
Also vorher fürs Wochenende einkaufen.

Geld wär` mir lieber

Das kann ja jeder sagen. Mit geld kann ich auch einkaufen! Aber Ihr zahlt ja nicht! Deshalb müssen wir alle darben!

Genau, ein thema, von dem ich nicht genug haben kann.

Einen schönen guten Morgen zum Mittwoch wünsche ich allen FBlern.
Es scheint heute wieder schön zu werden. Bisschen neblig aber die Sonne kann man schon durch sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…