Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich wache immer über Euch- im guten wie im geld!

Hi!

@hennes

hast recht soll es schön werden aber ist es schon aufgeräumt. Aber zur Not kann ich auf meine andere Maschine greifen...

Verehrte herrschaften, die weihnachtszeit naht. Rechtzeitig vor Eurer weihnachtsbaumbestellung beachtet bitte:
Da dieses weihnachtsfest für mich ein ganz besonders teures werden wird, ist meinem bargeldbestand dringend aufzuhelfen.
Mit dem heutigen tage werden eingeführt:
-Weihnachtsbaumaufstellerlaubnisgebühr,
-Weihnachtsbaumschmückgenehmigungsabgabe,
-Weihnachtskugelkonzessionsbefreiungsentgelt.
Ich bitte um beachtung und rechtzeitige Zahlung; ansonsten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hhmmmmh, eigentlich wollte ich meinen alten nochmals aufstellen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

aber bei den "Gebühren" schmücke ich lieber die Gans

Mhm, durchaus bedenkenswerte anregung. Im lebensmittelbereich war ich bisher nicht sehr kreativ.
Wie wäre es mit: Marzipanbroteerwerbserlaubnisstempelgebühr?

Oder gleich knebelinnemundsteckunddanngeldklaugenehmigungsabgabe?

Hi!

da muss dich @u wahrscheinlich enttäuschen weil wahrscheinlich Weihnachten in Japan verbringe und da greifen die Abgaben, Steuern etc. etc nicht....
Da auch keine Weihnachtbäume aufgestellt werden...

Nun ich habe einen langen arm: Wie wäre es mit sushiüberlebensentgelt? Oder auch die reiskocherkonzessionsbetriebsabgabe ist sehr einnahmeträchtig. Du siehst es geht überall und sonst kommen die yakuza, oder waren das die sudokus?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…