Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin. Die wochenteilung habe ich ja wohl verpasst. War wohl schon gestern oder so. jedenfalls kommt mir die woche seltsam lang vor.

Guten Morgen zur Wochenteilung.

Heute morgen hat die Lokalpresse ein Foto von u bei der Arbeit veröffentlicht...so kann`s wirklich nicht weitergehen...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin moin! Ist heute nun endlich Freitag, denn die wochenteilung war ja schon vorgestern, wie jetzt? Oder ist wieder so ein tag dazu gekommen?

Guten Morgen aus dem inkontinenten Süden.

Ich kann Faulkis Tagesbestimmung bestätigen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wäre heute Freitag, würde ich mich in ****** verabschieden.

Deshalb überspringen wir ihn. Und heute ist dann schon freitag? Nein, nein, diese erste Woche nach dem Urlaub!

Das hilft mir sehr weiter in meine Depression hinein, dann kommt ja noch ein tag!

Musst Du nicht.

Ich bin sicher, dass ein entsprechender Zahlungseingang auf dem ****Genehmigungs-Gebühren-Konto aus der Depression eine progressive Kompression (der Mundwinkel) zur Folge hätte.

progressive Kompression (der Mundwinkel) zur Folge hätte.

Das habe ich schon, allerdings in der schulter, aua.
Und meine mitarbeiter/-innen finden das auch noch klasse, dann sagt wenigstens keiner mehr morgens: Übrigens beim schwimmen ist mir eingefallen, dass...........

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…