Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

ja so sind wir hier. immer auf höchstem kulturellem, intellektuellem und diskurs-kommunikativem niveau. Man nennt und auch den thinktank des deb.

Naja, ein klein wenig ist das Niveau unserer intrinsischen Dialektik schon gesunken, seit Faulki wegen der Verleihung des Nobelpreises im Ausland weilt.

Huhu auch sunny!
Faulki hat doch den heinikenpreis gewonnen:

Aber unsere autochthon ontologische kompetenz steigt ständig weiter phänomenologisch unbestreitbarer seinsgeworfenheit!

Mahlzeit ihr kantigen Platonisten, Philosophen, Schopen- und Gassenhauer.

Nur noch zweimal Wiesn, dann kann ich wieder durch die Stadt fahren, ohne dass mir Don Promillo vor die Motorhaube läuft.

moin moin wenn auch verspätet. Noord-holland ist wirklich auch schön. Die ersten zwei palm sind drin, der erste paannekoeken auch. Jetzt geht es mit einem kühlen weißen auf die sonnige terrasse mit blick in die dünen. Lasst es Euch auch gut gehen!

Moin Moin an alle hier.

Melde mich gesund zurück aus meinem Kurzurlaub. Wetter war herrlich, aber es geht immer so schnell vorbei.
Und Montag geht das Gerenne wieder los.

Aber... nicht mehr all zu lange. Ich kann das Tor zur Rente schon deutlich sehen.

moin moin auch! gefrühstückt, geschwommen. es wird ein guter tag und das wünsche ich Euch auch, übrigens ganz gebührenfrei!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…