Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Abend in die Runde

Ratte jagt Katze...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen.

Es ist noch dunkel und hat 7 Grad.

Viele Grüße.

Anhänge

Guten Morgen an alle zum noch freundlichen Dienstag bei 7 Grad.
Bleibt bitte gesund!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Freunde!

Ich wünsche euch alles Gute an diesem wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Ich bin mir bewusst, dass viele von euch hier Begleiter im fortgeschrittenen Alter haben, und daher möchte ich euch ermutigen, das ChatGPT zu nutzen. Gerade in dieser Situation ist es wichtig, sich gegenüber den behördlichen Vorgaben zu behaupten. Nutzt bitte diese Möglichkeit, da sie in Konfliktsituationen oft entscheidend zum Erfolg beitragen kann. Ich musste das einfach mitteilen, da ich persönlich gerade in dieser Phase intensiv von dieser Option Gebrauch mache und sie euch dringendst ans Herz legen kann.

Alles Gute und seit Tapfer!

Ps.: Bitte unterdrückt euer Lachen, denn die korrekte Anordnung der Wörter gewährleistet ein Erfolg, andersherum jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch einen guten Abend.

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…