Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin liebe freunde an diesem wiederum sonnigen urlaubstag. Nach dem morgendlichen brötchenholen erwarten mich heute wieder große aufgaben wie müllwegbringen, leere flaschen beseitigen und sorgfältiges speisekartenstudium. ich muss aufpassen, dass ich mich nicht überanstrenge!

Zuletzt bearbeitet:

Guuuten Morgen in die urlaubende Runde.

Während wir also alle mit den angenehmen Dingen des Lebens beschäftigt sind, ergeht an hennes der Auftrag das Bruttosozialprodukt abzusichern.

Übrigens....wer außer den Versicherungen, war an meinem Bankkonto?

Der fährt bloß immer an die See, weil sie ihn in Bayern nicht mehr einreisen lassen

Übrigens....wer außer den Versicherungen, war an meinem Bankkonto?

ich hatte irgendwann erwähnt, dass hier akuter bargeldmangel herrscht, der nach abhilfe ruft. Noch irgendwelche fragen?

- - - - - - - - - -

Der???...der ist doch viel zu geizig um irgendwo hinzufahren!

ich bin nicht geizig, ich achte nur darauf, dass ihr nicht soviel ausgebt. Reine fürsorge und dann bleibt auch genug für mich......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…