Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Jupp...:dance3:, @u1234, ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub!:JC_shipwrecked::hell:beach:

...@u1234, ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub!

Wie Urlaub? Der ist doch gestrichen wegen fehlender FB-Runden und seelischer Grausamkeit an friedlichen Menschen?

Guten Morgen...so kann`s nicht weitergehen.

@u: Natürlich einen erholsamen Urlaub

Guten Fast-Mittag,

ja, auch ich befinde mich kurz vor meinem wohlverdienten Urlaub....und Nein, ich habe hier nichts bezahlt.

moin moin und nein fisher geht nicht in urlaub. hier herrscht deutlicher bargeldmangel. dem muss abgeholfen werden!

Dann nimm doch eine:smilie_haus_128:-stelle an. Schadet auch im Urlaub nicht.

Guten Morgen übrigens.

Beamte arbeiten nicht, sie sind anwesend!

MfG

moin moin bei herrlichstem wetter bin ich anwesend und verprasse gebühren, entgelte, pfründe......

und nur für sunny:
wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Einen schönen guten Morgen in die ehrenwerte Runde.

Melde mich gesund von meiner Tirol-Expedition zurück. Es war wunderbar. 2 - 3mal geregnet, aber ansonsten sehr schön.

Wünsche allen die jetzt im Urlaub sind oder sonst wo rumliegen einen schönen Tag usw.

Ja und vor allen.....

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…