Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am etwas kühleren Sonnabend, habt alle ein schönes Wochenende.
Meine Meinung und die meiner Nachbarin . . .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo.

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Nach dem gestrigen Gewitter ist es heute bewölkt und hat 19 Grad.

@edgonzo
Das mit deinem Hund tut mir leid. Nach fast 11,5 Jahren war dein Hund schon so wie ein Familienmitglied zu sehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Ich Danke euch, das stimmt, er war für mich wie ein Kind und es tut sehr weh wenn man seine letzten 4 Atemzüge sieht bevor das kleine Herz nicht mehr geschlagen hat.
Aber ich hatte mit Ihm sehr viele schöne Momente erlebt, dass tröstet etwas.
Nur er fehlt halt sehr

Schönen Nachmittag zum bewölkten Samstag in die Runde

Ich Danke euch, das stimmt, er war für mich wie ein Kind und es tut sehr weh wenn man seine letzten 4 Atemzüge sieht bevor das kleine Herz nicht mehr geschlagen hat.
Mein Beileid! Ich kenne den Schmerz, wenn man sein geliebtes Haustier (= gleich "Familienmitglied") verloren hat Ende 2019 mußten wir (meine Frau und ich) unsere geliebte Marley (Britisch Kurzhaar Katze) nach 16 Jahren gehen lassen. Wir hatten 3 Monate so um sie gekämpft und trotz intensivster ärztlicher Behandlung kamen am Ende immer mehr "Baustellen" dazu. Es tat so verdammt weh, daß wir kurz vorm durchdrehen waren. Sie war auch wie unser Kind. Und noch heute vermissen wir Sie jeden Tag! Der Schmerz sitzt immer noch verdammt tief. Alles was wir noch von ihr haben ist die Erinnerung an die tolle Zeit mit ihr und die vielen schönen Momente, die Sie uns geschenkt hat! Kopf hoch lieber @edgonzo. Den Schmerz kann dir keiner nehmen, da er tief in Deinem Herzen sitzt (da wo auch Deine Erinnerungen für immer bleiben!), aber glaube mir, der Schmerz wird nach einiger Zeit etwas "erträglicher" werden...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen in die Runde.

Wer noch nicht Gefrühstückt hat, sollte das Bild vielleicht noch nicht ansehen

Anhänge

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und es hat derzeit 19 Grad.

Viele Grüße.

Anhänge

Guten Morgen zusammen, wünsche einen erholsamen Sonntag!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Warum ist die Banane krumm?

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen einen angenehmen und entspannten Sonntag, bei Sonne pur.
Gedächtnisproblem . . .

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…