Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen in die Runde.

Aufgrund eines gestrigen Missverständnisses zwischen einer Schraube und meiner Person muss ich fürs Wochenende leider alle handwerklichen Einsätze absagen...

Moin moin und allen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!!!DDDDDD Mein Spruch zum Freitag: "ungeschicktes Fleisch muß weg"!:whistle2:DD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aufgrund eines gestrigen Missverständnisses zwischen einer Schraube und meiner Person muss ich fürs Wochenende leider alle handwerklichen Einsätze absagen...

gute ausrede!
ernsthaft, hoffentlich nix schlimmes und gute besserung!

moin moin an diesem verregneten sonntag, man müsste eigentlich gar nicht aufstehen. Um 4.30 uhr war es heller als jetzt, oder ist das wieder diese zeitumstellung und jetzt ist freitag abend oder wie auch immer jetzt?

mein kaum zu unterdrückendes mitgefühl:emoticon-0123-party
hier ist übrigens gerade:JC_shipwrecked:

Ein neues und mich nachdrücklich bestätigendes zeit phänomen: die kieler woche dauert 9 tage, das muss mit einer raum-zeit-krümmung im dortigen raum zusammenhängen. wir sollten max nach seinen wahrnehmungen befragen. aber ob der was merkt?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…