Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen.

Gestern in der Nacht gab´s heftigen Regen und dadurch auch Abkühlung. Heute scheint wieder die Sonne und es hat derzeit 19 Grad.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zusammen,
habt einen schönen Dienstag!
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Guten Morgen zum Dienstag in die Runde.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Guten Tag!

Weshalb wird eigentlich ein normaler Tag zu etwas Besonderem?
...

Man wartet schon lange darauf, dass etwas Besonderes an einem bestimmten Tag passiert. Wobei stellt man doch fest, dass eigentlich nichts Besonderes passieren kann

Auch heute ist so ein Tag, wie gestern und vorgestern. Eigentlich will man überhaupt nichts machen, zumindest in meinem Fall. Durch meinen Unfall bin ich mindestens 30 Jahre älter geworden. Jedoch ab und zu habe ich noch Kraft und denke, es ist genauso wie bei euch, oder zumindest bei manch so einem auch der Fall ein Bedürfnis eben da etwas den Anderen mitzuteilen. Man wartet eben nur darauf, was man eigentlich mitteilen möchte. Man hat also seine Erfahrung im Leben gesammelt und könnte locker so einiges der Gesellschaft mitteilen. Nicht jeder traut sich unbedingt dies zu machen. Man denkt, jeder erlebt dasselbe oder das gleiche, aber ist das so übersichtlich?

Vermutlich nicht, zumindest ist die Sichtweise diesbezüglich aus meiner Seite eben anders. Man möge bedenken, alleine der Werdegang und die Lebenssituation sind bei jedem unterschiedlich. Viele Leute haben andere Erfahrungen im Leben gehabt und meistens behalten diese für sich. Nicht jeder ist bereit dies mit der Mehrheit es zu teilen

Nun wie auch immer habe ich seit langem vor irgendein Video aufzunehmen, oder einen nützlichen Artikel für manch so einen zu verfassen. Irgendwie habe ich immer so ein kleines Zeitfenster, in dem es für mich nur möglich ist. So etwas kennt wahrscheinlich nur derjenige, der schon etwas älter ist. Mal hat man keine Kraft, mal geht es einem nicht so gut und wenn es doch so weit ist, kommt plötzlich ein Besuch.

Es ist nicht mehr wie früher. Man kann nicht mehr rund um die Uhr arbeiten, um etwas Konstruktives zu produzieren.

Interessant ist es dennoch, was passiert, wen ihr ein Zeichen bekommt? Womöglich ist es jemanden auch schon mal passiert? Wenn ja, dann wie wurde dieses als solches empfunden und weshalb? Womöglich hat man bereits in der Vergangenheit darauf geachtet und wartet immer wieder darauf, dass es erneut passiert. Wie interpretiert man eigentlich dieses Zeichen als solches und warum wartet man eigentlich darauf? Hatte schon jemand darüber nachgedacht ..

Mir passieren zum Beispiel immer wieder dasselbe in Form bestimmter Dinge, wie: eine kleine Spinne seilt sich direkt vor meinem Gesicht herunter, oder ein Schmetterling setzt sich auf mich. Ist es nicht konisch?

Bei mir ist ständig eine Putzfrau beschäftigt. Dies ist nur eben zu erwähnen, wenn einer nach der Sauberkeit fragen sollte. warum passiert einem sowas überhaupt? Die Spinne könnte innerhalb von 24 Stunden doch mal sonst wann ihren Faden herunterrutschen. Warum passiert es mir, wenn ich mich gerde in diesem Raum befinde und das noch direkt von meinem Gesicht?

Womöglich ist es nur immer wieder nur ein Zufall, und ich hab nur keine Lust was zu machen und warte nur auf irgendwas, damit ich was machen muss. Interessant ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall.

Womöglich will manch so einer auch ebenfalls seine Gedanken diesbezüglich uns allen doch mitteilen. Andererseits liest man es einfach nur durch, wenn überhaupt und lässt es ebenso, wie es eben ist.

Ein Patient zum Arzt:
Doktor, ich friere ..
Nein, Sie kühlen ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und gute Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zum Dienstag

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…