Guten Morgen!
Heute ist gartenarbeit angesagt, obwohl es nicht besonders warm ist. Meine Aufgabe ist, der beobachtungsposten.. Habe zwei Kinder und heute beobachte ich folgendes: der Sohn ist zwar einige Jahre älter, aber der Freund von der Tochter....in seinem Alter hatte ich schon eine Eigentumswohnung und einen Sohn mit 2 Jahren... mein Sohn ist deutlich weiter, wie der Freund von meiner Tochter... Obwohl er auch studiert hat. Ist schon komisch wohin die Entwicklung geht?...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleib gesund!
Ich weiß, eigene Scheiße stinkt besser, wie die andere, aber...
Er ist im Gartenarbeiten und in der Wissenschaft deutlich besser.... Man möge doch dann einen fremden und eigenen Sprössling nicht mit vergleichen. Das Ergebnis kennen hier viele aus anderen Geschichten. Da kann ich noch folgendes erzählen: als meine Mutter über meinen Cousin sagte, wo er noch eine Freundin mit einem Kind hatte, was für ein Blödmann so jung und holt sich noch eine Frau mit Kind. Dann heiratete jemand meine Schwester mit Kind und sie sagte, was für ein toller Mann.
Alles im Leben ist relativ. Vor allem die Frau und Logik kann man nicht verstehen. Bin aber nicht sehr weit davon entfernt.
Mench/ Lebensweise entwickelt sich halt weiter.
Alle zufrieden kriegt man NIE.
Man muss sich in Erste Linie zufrieden machen,dann sind die andere auch.
In grossen aber auf Hinsicht auf meine Kinder,werd ich mal behaupten,ich/ wir haben nicht viel Falsch gemacht.
Mfg