Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Und deshalb werden wir die wochenteilung besonders geniessen. Kommt massenhaft zu faulki, um seine erfolgreiche gartenumgestaltung (s.o) zu feiern. Er zahlt die gartenumgestaltungsgenhmigungsgebühr!

Moin moin an diesem grauen wochenteilungsvortag. Ich hoffe faulki ist schon eifrig bei den Vorbereitungen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Einen sonnigen aber kalten Guten Morgen-Gruß aus dem Süden in die Runde.

Sicherheitshalber habe ich Hennes gebeten, für übermorgen schonmal ein Katerfrühstück bereitzulegen.
Hier ein Foto von den Vorbereitungen

Moin moin ihr Säcke!DDDDDD @Faulki, ich glaube nicht, daß du auch nur einen Schluck aus einen diesen Flaschen kriegst, dafür wird der olle Sklaventreiber schon sorgen...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Oje....bei unserer letzten Feier durfte ich die leeren Flaschen behalten

@hennes schau Dir mal das bild von fisher an. Endlich konnte er auf meine initiative seinen hungernden kindern was zu essen kaufen und die armen mussten nicht immer die pelle der wurst essen, die er aufgegessen hat.
So sorge ich für Euch!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…