Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin liebe freunde!
Aber faulki hat es immer noch nicht klar. Wieso brückentag? Heute ist montag in einer absolut arbeitnehmerfreundlichen woche, denn auf den montag folgt gleich der samstag.
Aber was mache ich nur? I don't like mondays.
Oder wie?

Huhu auch max mein freund. Fall nicht wieder vom bagger. Sam und ich können Dich heute nicht schon wieder einsammeln!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen guten Morgen in die teils verwirrte Runde.

Heute ist nicht Montag, heute ist tatsächlich Freitag.

Also Brückentag und Zuteilungstag (für mich)

Ich stelle mir das so vor:

Moin moin ihr lieben und psssst, bloß kein Wort über Alkohol:wacko1::wacko1::wacko1:...ich geh dann mal wieder ins Bett.:372:

Das ist aber wirklich schrecklich wie sich die geistige verwirrnis ausbreitet. Faulki der arme träumt von "brückentagen" und turnt so durch die Landschaft:

fisher halluziniert auch schon. ich glaube alle brauchen eine

Ja da hast Du recht. Aber nach besprechungen mit meinen abteilungsleitern sind das manchmal die folgen, denn da geht es so zu

P.S ich bin der mit dem bengalo

Einen verregneten guten Morgen in die Runde.

Ich wurde leider heute etwas unsanft geweckt....

Moin moin und ein schönes wochenende. Hier scheint wie nicht anders verdient natürlich die sonne. Aber ich vermisse schmerzlich die kolonne der gartenarbeiter. Kaum gönnt man Euch einen freien tag, werdet Ihr disziplinlos. So geht das nicht! Morgen wird gebeichtet!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…