Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@u, schönen Urlaub wünsch ich Dir, da haste ja genug Zeit zum buddeln ;-.)
claus13

Ganz herzlichen dank. Aber buddeln werden faulki und fisher. Ach ja Du natürlich auch. Hast ja genug zeit und kommst sonst nur auf dumme Gedanken.
Ich werde aber auch buddeln
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

"Gartenrenovierungserlaubnis" ..........genial

u, kann es sein, dass der Solidaritätszuschlag und die Sektsteuer Deine Ideen waren?

Lasst diesen Mann niemals in die Poltitik

@u du fauler Sack, hast dich nicht für einen einzigen Glückwunsch in diesem Link bedankt!unish:

Doch hatte ich. Aber die sind doch alle weg!

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:drinks:

Ich werd mich hüten einen Spaten in die Hand zu nehmen, dann schon eher das Flens.
Ich hab so meine Problem mit den Dingen, wo ein Stiel dran ist, Besen, Spaten, Schippen etc..... ;-)

Gruß
claus13

Claus, faulki und fisher und max bei der arbeit auf meinen latifundien. Im hintergrund der bagger von max für Claus, weil kein stiel.

- - - - - - - - - -

U hat aufsicht

Mit genügend Flens und Jägermeister, wenn Max nix dagegen hat, dass ich seinen Jägermeister leere, könnte man darüber fahren, äh reden ;-)

Gruß
claus13

Jägermeister kannste haben. Aber flens und weitere kühle getränke für mich, siehe oben #4681

- - - - - - - - - -

Hier eine kleine Auswahl

Zweite von links wird bevorzugt

Wow....das gibt dem Spruch: "Hart, härter, Landschaftsgärtner" einen völlig neuen Sinn.

Vor Arbeitsantritt ist die Truppe blau, mittags Siesta im Sandkasten und abends bringen wir gelben Latifundien-Dünger namens Lat-Ex aus.

Dies scheint mir ein probates vorgehen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…