Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin und einen tollen Start in's Wochenende, wir wollten eigentlich heute mit dem Motorrad übers Wochenende zum Nürburgring, aber wenn ich mir
das Wetter so anschaue:emoticon-0120-doh:, gehe ich wohl lieber mit ihr mit...DDDDDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du kommst nicht mit. Du machst meinen garten!

Mahlzeit @all, ab morgen sind meine Mädels weg, dann hab ich Urlaub ;-)

Gruß
claus13

Nö, nö, nö.....u, meinste ich schau mir die ganz Zeit @hennes Bilder an und nutze dann die schöne sturmfreie Bude, dess geht mol garned.
Gartenarbeit ist das Hobby meiner Ollen, aber die ist leider nicht da, sonst hätte ich sie vorbei geschickt ;-)

Gruß
claus13

Moin moin an diesem sonnigen tag. Der garten ruft! Wo sind faulki und claus? Ein verstärkung durch den notorischen gebührenschwänzer fisher ist geboten! hennes und ich gehen auf tour.

"Notorischer Gebührenschwänzer". Das schönste Kompliment seit Langem...alles richtig gemacht.

Keine Angst u: Claus, Faulki und ich machen aus Deinem Garten ein wunderhübsches Minenfeld mit Pavillon in der Mitte.

Guten Morgen übrigens.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…