Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo salatin.

Hast du dir ein paar Anregungen für den Garten geholt? Bei 43 Hektar gibt´s da sicher einiges zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das erinnert mich an die Wiener Internationale Gartenschau (WIG) 64 im Donaupark. Einen ungefähren Überblick, wie das damals war, kann man sich auch heute noch im Donaupark verschaffen.

Aber ich denke, dass die BUGA da flächenmäßig schon größer ist, als die WIG damals war.

Viele Grüße.
 
In jahr 96 oder 98 war die Landesgarten Show bei uns in Jülich ,einzige was ich mir mit Schwiegervater geholt hab,war Weber Grill, und Hektoliter weise Wein
Wir waren voll,Mädels Waren nicht begeistert, aber schön war es
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…