Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Und jetzt willst Du auch noch @sigi mit in Deinen Strudel der Verschwendungssucht ziehen?

Es wird ja immer unglaublicher

Ich hab den "u" entdeckt und weiß jetzt endlich wie er aussieht...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Moin Moin zum Freitag.

Jetzt wird das immer schlimmer mit dem @u.
Jetzt sollen wir schon fürs Wochenende zahlen.
Werde mich Fisher anschließen und das mit dem Geld völlig ignorieren.

Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt. Ihr bleibt im freitag eingesperrt und in besonders schwierigen fällen (z.b. fisher) erfolgt die rückversetzung in den donnerstag. ......und dann noch die zeitumstellung!

- - - - - - - - - -

Werde mich Fisher anschließen und das mit dem Geld völlig ignorieren.

das ist kein Problem ich nehme auch Naturalien. Erspart mir die einkauferei. Danke!

Der besonders schwere aber rückversetzungsresistente Fall wünscht einen wunderbaren guten Morgen

Ja Faulki, bei unserem Dressboy, Rasierpinselkorrektbehandler, Alleingenießer und Hüter der schwarzen Kassen muss man aufpassen, was man tut und sagt....sonst bleibt nichts mehr für uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Wochenteilung

Da seht Ihr welche folgen das hat: Er hängt schon in der zeitschleife. Möge es Euch zur Warnung dienen und gelobt Besserung!

Es ist nicht nur die Technik. Es ist vor allem unsere mentale stärke und sittlich intelektuelle reife!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…