Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Da die Runde wieder "ergänzt" wurde, steht die Einladung von letzter Woche noch und der Jägermeister ganz unten, falls der Dreamer mitkommt.

Ansonsten: Guten Morgen, und:
Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
(= Morgenstund hat Gold im Mund)

Moin moin in die durstige Runde, das passt ja super, ich hatte heute Abend noch nix vor.DDDDDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hennes, wir sprechen von Mittags...die weibliche Begleitung für Abends geht auf us Rechnung

Mittags???...kein Bier vor vier!!!:emoticon-0133-wait: Aber das mit u's Rechnung geht in Ordnung!DD

Einen schönen guten Morgen zum kleinen Freitag wünsche ich allen FBlern.

Moin moin in die ehrenwerte Runde:emoticon-0157-sun:DD, wie erwartet gab's gestern natürlich KEIN Bier:whistle2:, hab mich aber selbst gekümmert!:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei uns in Thüringen ist ja heute zum Frühlingsanfang ein totales Traumwetter.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…