Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@axel

Meinst du die Schrift im Baum? Die ist mir zuerst gar nicht aufgefallen und ich kann auch nur einen Teil davon lesen - aber meine Augen sind auch nicht mehr die besten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenigstens siehst! Du da noch eine Schrift(?), ich denke ich habe zu viel Bier getrunken dafür.

Oder ist das etwa mit Paint gemacht..?
Wer weiß. Weitermachen.

Gruß & Skol

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Dafür habe ich was zu "Oriodo" gefunden:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vielleicht war das ein Pils- und Lederjacken-Fan?

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@axel

Du hast recht, diese Waldfee kannte ich bisher wirklich noch nicht. - Aber ich bin noch lernfähig.

Edit: Wurde damals ins LWSR (Landwehrstammregiment) des Österreichischen Bundesheeres einberufen - aber das gibt´s nicht mehr, da dies (und noch weitere) aufgelöst wurden.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Man lernt nie aus, das kannte ich wiederum nicht.

Hier findet man mich übrigens, der Onkel axel war im TV.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

(Ich bin *nicht* der dicke vorne
)

Edit: Nein, nicht Kapelle, ich hab son K98K Prügel an der Wand hängen.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Momentan hat´s 17 Grad und die Sonne kommt schon raus.

Ein junger Mann ist zum ersten Mal in einem Edel-Bordell. Die Ausstattung ist sehr nobel, viel Marmor und ein Lift.
Der Mann steigt in den Lift und drückt den Knopf für den 1.Stock. Dort angekommen öffnet sich die Türe und auf einem Schild am Gang steht: "Schwarzhaarige".
Darauf fährt er in den 2.Stock. Dort steht: "Brünette". So geht´s weiter zum 3. Stock: "Blonde". Im 4.Stock steht: "Rothaarige".
Darauf denk sich der Mann: "Was kommt denn nun tolles im 5.Stock?".
Im 5.Stock angekommen, steht der junge Mann vor einem Schild auf dem zu lesen ist: "Was ist, wollen Sie bumsen oder Lift fahren?"

Viele Grüße.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…