Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Gestern gegen 15 Uhr Tornado in Münsterland. Schrecklich!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, Infos kann man auch mitteilen und Verletzt wurde nach Polizeiangaben aber niemand.
Sehe ich genauso.

es sind menschen zu schaden gekommen
Erst bitte informieren. Keine Menschen Schäden.
War auch nur als Info um zu zeigen wie machtlos wir gegen die Natur sind und teilweise auch Mitgefühl gemeint.
Besonders wenn man tägliche "Kontakt" miteinander hat.
Aber die deine ständige Katastrophen ... Ob das so fun ist? Ist nicht böse gemeint

ich meinte auch keine korperliche schäden , sondern materiele , aber egal , wenn ihr keine Nachrichten in TV gesehen habt , jeder sender hat es gezeigt und drüber berichtet

ich finde es aber etwas komisch über fremdes leiden in Fun ecke zu berichten , ist einfach nicht angebracht , ich kann mich aber auch teuschen weil die zeiten sich ja auch ändern

es war auch nicht böse gemeint

und was ist der Unterschied zwischen Infos hier, oder Tv, bzw. Zeitung und über andere Webseiten zu verbreiten? Ich sehe mir Nachrichten in TV an. Die Zeitung kann ich nicht blättern (fehlende Fingerfunktion) Ob die Leute wirtschaftlich leiden, soll mans öffentlich bekannt machen und überhaupt erst hier? mag doch einer drüber entscheiden, der die dazu die nötige Entscheidungsgewalt verfügt.

@Lecter: War das Bestandteil vom diesjährigen Mathe-Abi in Bayern?
Jo, 2021 muß wohl hammerschwer in Bayern gewesen sein

Einen schönen Mittwoch Nachmittag in die fröhliche Runde

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Der Azubi ist ja noch "zäher" und widerspenstiger als der Praktikant

Nabend Männer

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen.

Heute hat´s 15 Grad und es sieht sehr nach Regen aus. Ich nehme den Schirm mit, wenn ich außer Haus gehe - dann regnet es sicher nicht!

Der kürzeste Jägerwitz: "Ich habe getroffen!"

Viele Grüße.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…