Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Du solltest dich langsanm entscheiden. sonst kommt sam heute abend in logistikschwierigkeiten

Max hör auf hier mit anderen zu flirten du sack...

Ich Besorge dir extra ne Flatrate zum rammeln also sei lieb jetzt

MfG

Komische Geschichte hier. :emoticon-0122-itwas

Erst verschiebt Nasher den Thread "Wo ist die FB" berechtigterweise in die Fun-Ecke, weil da ja nur noch Beiträge geschrieben werden, die mit der eigentlichen Frage nach der Fun-Box nichts mehr zu tun haben. Also inhaltlich nur noch Gedöns und belanglose Selbstdarstellung.

Dann kommt Narf und löscht in dem verschobenen Thread sehr interessante Beiträge, weil sie angeblich mit der eigentlichen Frage nach der Fun-Box nichts mehr zu tun haben, obwohl Nasher dieses Thema ja deshalb hierhin verschoben hat, weil hier ist ja die Fun-Ecke ist, und da gehört das auch hin :emoticon-0136-giggl

Ich unterstütze die Kritik von sam und Titan. Dem Board täte etwas Gelassenheit sehr gut, außer mit schnauge! :emoticon-0109-kiss:

Geschichten sind immer gut!!

Und lasst euch nicht auf die Argumentationsschiene von Schnauke ein. Der fragt erst ganz unschuldig,ob es euch gut geht. Danach dreht er euch eure Äußerungen im Mund herum. Am Ende meint ihr, ihr hättet euch falsch verhalten!
Stimmts? :emoticon-0136-giggl

moin moin buben, mädels, flatratenutzer und sonstige schurken :emoticon-0136-giggl

:emoticon-0148-yes::dance3:moin moin auch an alle, die spass haben wollen!

moin auch ixxi

Moin moin @all
Ist hier heute nichts los?:whistle2:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Solange solche Leute wie Hotte hier sind und die Leute aufhetzen macht es doch keinen Spaß!

Hallo josef,

sieht so aus.

Bild ist nicht mehr aktiv.
DANN MACH WAS LOS! Laß es Krachen! :emoticon-0136-giggl

Solange solche Leute wie Hotte hier sind und die Leute aufhetzen macht es doch keinen Spaß!

Es ist einfach nur (Entschuldigung) zum Kotzen, wenn dann solche Leute überall im Forum sind und nur provokant auftreten.

Da könnte man einfach nur gehen.
Aber da hätten sie es erreicht, was sie vielleicht wollen.

Jungs, nicht unterkriegen lassen.:good::good::emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:drinks::drinks::drinks:

@Schnauke,

da hast Du Recht. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, dann .... :emoticon-0136-giggl
Alles hat ein Ende!!
Aber laß Dir doch von so einem nicht die Laune verderben.
Ich geb einen aus: :kez_03: opcorm1:

Edit:
war die Putzfrau hier? Ich habe nur noch 2 Beiträge! :diablo:

Latrine

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…