Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Angebot der Woche: Ich habe die Beichtgebühren gesenkt :emoticon-0131-angel, also alles antreten zur seelischen Erleichterung (akzeptierte Zahlungsmittel: Barzahlung).

Übrigens....keine Ahnung, woher ich diese Gebührenidee habe.

moin moin. da merkt man, dass in bayern föhn ist. dann werden die immer so komisch und kommen auf die abstrusesten ideen. was nix kostet, ist auch nix wert! Urlaube sind da ganz anders und entsprechend die gebühren.

Zuletzt bearbeitet:

moin moin ihr freizeitnudisten und hobbyspanner.

wünsch euch nen schönen samstag und was so dazugehört.

kleine anmerkung meinerseits: ich brauch nichts beichten weil ich einfach nur nen nettes kerlchen bin.

Guten Morgen in die Runde und einen schönen Sonntag.

Und nein, ich komme nicht vom Opferstock.

Meine Geschäftsidee musste ich trotzdem aufgeben, nachdem ich gestern an einem Geschäft mit dem Namen ATG vorbeiging...Absolution to Go.
Inhaber war ein gewisser Sigi nochwas.

Hi!

mahlzeit Genossen!!!

ja und worum biste net rein gange in mein Laden? @Fishi he? ich spüre gewisse bei Dir Kerle Aber ich werde Dir eine Absolution geben dann ist wieder mol Ruh...

Urbi et Orbi....

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…