Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit zusammen,
habt ein schönes Wochenende.
Erkenntnis des Tages ....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jungs , will ein PKW privat verkaufen , und bekamm gestern ein supergeiles Angebot
bin echt am überlegen ob ich drauf eingehen soll

Hallo,

Ich werde Ihr Fahrzeug zu dem von Ihnen gewünschten Preis kaufen, aber zuerst habe ich einen Geschäftsvorschlag für Sie.

Also tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie die Anzeige von der Website herunter und behalten Sie das Fahrzeug für mich.

Ich bin Captain in der US Navy. Wir sind in Böblingen stationiert, nicht weit von Stuttgart, aber unsere Aufgaben sind hauptsächlich in Syrien. Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr in Deutschland stationiert, aber ich werde noch viele Jahre hier sein.

Ich befehlige eine beträchtliche Einheit von Spezialkräften, die den Auftrag haben, ISIS zu besiegen. Wir bewachen und sichern auch einige der syrischen Ölfelder und Infrastruktur.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir eine erfolgreiche verdeckte Operation in einem abgelegenen Dorf durchgeführt, bei der wir ein Waffenlager und eine Menge Bargeld aus den Verstecken der Aufständischen sichergestellt haben. Offenbar verwenden sie das Geld, das sie aus illegalen Rohölgeschäften erhalten, um die Waffen zu erwerben, mit denen sie ihre illegalen Aktivitäten durchführen.

Nach der Wiederbeschaffung behielt ich jedoch einen Teil des Bargeldes für mich, bevor ich den Rest bei einer höheren Behörde ablieferte. Drei Taschen, die insgesamt 3 Millionen Dollar enthielten. Ich habe das Bargeld in einem Lager des Roten Kreuzes in einem Nachbarland mit einem falschen Bericht sicher aufbewahrt. Es ist sicher verwahrt in einer militärischen Kofferraum mit einem Zahlenschloss, das nur ich entriegeln kann.

Ich möchte einen Teil des Geldes verwenden, um syrischen Flüchtlingen in Europa zu helfen. Anstatt diesen Terroristen zu erlauben, ihre bösen Aktivitäten mit dem Geld zu finanzieren, wird es besser kanalisiert, um die Menschen zu retten, die infolge des Krieges leiden.

Ich kann keine Extras zwischen Syrien und Deutschland mitnehmen, weil ich nicht alleine fliegen darf. Deshalb bitte ich um Ihre Hilfe. Ich kann es auch nicht mit in die Staaten nehmen, weil ich für viele Jahre in Deutschland sein werde. Ich kann auch nicht mit einem bekannten Freund oder der Familie verhandeln, weil nur jemand, der viel über dich und deine Geheimnisse weiß, dich leicht zerstören kann. Ich brauche also jemanden in Deutschland, der neutral ist und ein Geheimnis bewahren kann. Deshalb habe ich mich entschieden, auf dem Privatverkäufer-Bereich der Website zu suchen.

Als militärischer Geheimdienstoffizier kenne ich einen sicheren und zuverlässigen Weg, die Kiste über den diplomatischen Kurierdienst zu transportieren. Ich bin sicher, Sie haben schon davon gehört. Es ist ein Kurierdienst, der mit diplomatischer Immunität gedeckt ist und der für den Transport wichtiger Dinge für Regierungsbehörden, große Unternehmen und hochrangige Personen verwendet wird. Ich brauche nur Ihr Einverständnis, der Empfänger der Box zu sein, und alles wird erledigt sein. Sobald Sie Ihr Interesse an diesem Geschäft bekundet haben, werde ich Ihnen alle Details mitteilen, die für die erfolgreiche Durchführung der Transaktion erforderlich sind.

Wir können im Moment nur über unser sicheres Militärnetzwerk kommunizieren. Niemand kann unsere Emails überwachen. Auf diese Weise kann ich Ihnen die Details erklären. Ich werde Sie nur per E-Mail über diesen Deal informieren, weil unsere Gespräche von meiner Seite aus abgehört werden können. Ich muss mir nur zuerst sicher sein, mit wem ich es zu tun habe. Später kann ich Sie von außerhalb unseres militärischen Netzwerks anrufen.

Ich schreibe von einem neuen E-Mail-Konto. Wenn Sie nicht interessiert sind, ignorieren Sie bitte und löschen Sie die E-Mail. Wenn es keine Antwort nach 3 Tagen gibt, werde ich nach jemand anderem suchen. Als militärischer Geheimdienst werde ich immer auf Nummer sicher gehen, falls Sie versuchen sollten, mich zu verraten. 3 Millionen Dollar sind der Traum vieler Menschen.

In kurzer Zeit sollte das Geld in Ihrer Obhut vermerkt sein, wenn Sie meinen Vorschlag annehmen. Ich werde Ihnen 20 % der Gesamtsumme geben und 80 % werden für mich sein. Ich hoffe, das ist ein fairer Deal.

Mit freundlichen Grüßen,
Kapitän Volkl

gibts noch auf der welt solche idioten die sowas Glauben ??

Leider ja...

Ich habe letzte Woche auf ähnliche Weise eine Anfrage bekommen von einem Amerikaner, der in Ghana in Goldgeschäfte eingestiegen ist und das ganze selbst nicht empfangen kann.

Klar habe ich mitgemacht

Beim Geld hören leider viele mit dem Denken auf...

Die Maschen werden immer perfider und Angst macht mir das schon... Werde schließlich auch älter und womöglich anfälliger auf so ein Sch...

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Nachmittag und ein erholsames Wochenende in die Runde
Bleibt gesund und munter!

Ab nächste Woche beginnt für mich leider auch wieder der Ernst des Lebens und mein wohlverdienter Urlaub ist vorbei Mein Terminkalender ist bereits jetzt schon randvoll

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum kalten Sonntag,

Sensation: Soziale Medien viel älter als gedacht...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bleibt gesund!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…