Wie kann denn in der FB etwas Off-Topic sein? Die Überschrift lautet "Wo ist... ". Dann sind ja alle Beiträge hier OT.
Oh Gott, was ist aus dem DEB geworden?! Wird wohl wirklich Zeit zum Gehen...
PS: Ich werde mal noch ein "Hahaha" anhängen und ein "Dort ist sie!", damit der Beitrag nicht wegen OT gelöscht werden kann.
Wo ist hier die FB? Seh ich nicht, siehst du sie etwa? Ich sehe hier einen Thread im Board und und keine Funbox! Und wenn du es unbedingt wissen willst, kann ich auch alles andere was nicht zur Überschrift passt, die da lautet "Wo ist die FB?" löschen, weil dies alles nicht zum eigentlichen Thema gehört und dadurch Offtopic wird. Und wie gesagt, gefällt dir nicht schreib mich an, ansonsten werden jetzt die Posts in die Richtung wieder als "Offtopic" gelöscht, egal ob es dir passt oder du dich drüber lustig machst.
auch wenn es jetzt offtopic wird. übersetzt heisst das wir wurden in der schule zum selbständigen denken erzogen um uns über gewisse vorgänge unsere eigene meinung zu bilden.
Und wie gesagt, gefällt dir nicht schreib mich an, ansonsten werden jetzt die Posts in die Richtung wieder als "Offtopic" gelöscht, egal ob es dir passt oder du dich drüber lustig machst.
Ist doch schön, wenn du es vergnüglich findest, dann sieht man ja wie du z.b. mich siehst. Da könnte man z.b. reininterpretieren, dass du mich als Witzfigur betrachtest, oder hilfst du mir mal auf die Sprünge was es heissen soll?
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du es mir mal gesagt hast, was aber nicht heisst, dass du es nicht gemacht hast.
Ist doch schön, wenn du es vergnüglich findest, dann sieht man ja wie du z.b. mich siehst. Da könnte man z.b. reininterpretieren, dass du mich als Witzfigur betrachtest, oder hilfst du mir mal auf die Sprünge was es heissen soll?
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du es mir mal gesagt hast, was aber nicht heisst, dass du es nicht gemacht hast.
Das problem ist, dass ich Dich ernst nehme und deshalb finde ich Deinen Ton "vergnüglich". Ja gesagt habe ich es Dir anlässlich Deiner beiträge bei der Diskussion um die Rückgabe best member status.