Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Maaahlzeit an alle Leistenbrüchler und sonstigen Abbruchunternehmer.

@hennes: Laß` mal lieber zwei Wochen solche Bilder weg, wer weiß, wo bei Dir die Leiste sitzt

Nee @Fisher im Gegenteil, ich muß schließlich prüfen ob sie mir nicht aus Versehen irgendwelche Nervenbahnen durchtrennt haben...:emoticon-0138-think

...aber wenn ihr das wünscht, laß ich sie natürlich in Zukunft weg!:emoticon-0126-nerd:

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Werd mal über nen neuen Tresor nachdenken, ich glaube mein alter ist Schrott...DDDDDD

[YOUTUBE]cLrBxc0PrXk[/YOUTUBE]

Hurra, Wochenende.

Für die freien Tage habe ich mir einen ausgiebigen Schönheitsschlaf verordnet, damit ich nicht immer der Gesichtsälteste bin.

Pass nur auf, dass Du nach der notwendigen Dauer überhaupt noch wieder wach wirst

moin moin verehrte tresorknacker, bierlieferanten, urlaubsgenehmigungserschleicher.........wochenendschönheitsschläfer......

Guten Morgen in die Runde.

Irgendwie habe ich schlecht geschlafen.....

Und u.....das merke ich mir :emoticon-0165-muscl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…